Während der langjährigen Tätigkeit der Geschäftsführer im Konzern-Vertrieb der großen Telekommunikationsunternehmen wurde deutlich, dass die individuelle und persönliche Betreuung der Kunden immer kürzer kam, jedoch der Bedarf an Dienstleistung beim Kunden gleichzeitig immer weiter stieg.
So entstand 2011 die Idee zur Gründung der BPV als Dienstleistungsgesellschaft, als Anwalt des Kunden und Bindeglied zum Netzbetreiber, mit dem Ziel die stetig wachsende Servicekluft zu schließen.
Als Enterprise Partner von Vodafone agieren wir bereits als „Anwalt“ vieler zufriedener Geschäftskunden und sind ganz gezielt auf der Suche nach weiteren Kunden mit hohen Ansprüchen, die wir gerne über Jahre hinweg persönlich und mit festem Ansprechpartner betreuen wollen.
Wir sind mit unserem „Support mit Herzblut“ und innovativen Lösungsansätzen in Sachen Mobilfunk, Festnetz und Datenanbindungen nicht nur der richtige Partner, wenn es um die Vertragsverwaltung geht, sondern auch um proaktive und nachhaltige Kostenoptimierung.
Größter Einsatz und jede Menge Herzblut machen uns anders!