Der Ehrgeiz, sich immer neu zu erfinden: unser Motor.
Der Glaube an Marken und Menschen: unser Kompass.
Als wir BrawandRieken Communications 2010 gründeten, war eines der wichtigsten Ziele, den Ballast großer Network-Agenturen hinter uns zu lassen. Für eine zeitgemäße und partnerschaftliche Kommunikationsagentur:
Dynamisch, inhabergeführt, unabhängig, ohne Bürokratie und Politik. Mit offenen Türen und flachen Hierarchien. Mit transparenten Strukturen und Entscheidungen. Mit einer ehrlichen Wertschätzung von Kunden und Kollegen gleichermaßen.
Kreativ, lösungsorientiert und pragmatisch: stark in der Strategie, überzeugend in der Idee, wirksam in der Umsetzung. Ganzheitlich, integriert und crossmedial.
Auswahl Kunden: Rügenwalder Mühle, VILSA, Alcon International, Miracel Whip, Vauth-Sagel, Edding International, Intersport, Tassimo
Newcomer-Agentur des Jahres 2011
Mehrfacher EFFIE-Gewinner
Mitglied des GWA und TheNetworkOne