Unser Selbstverständnis
Es geht uns als Agentur, also als Dienstleister, nicht darum,
richtig viele Menschen zu erreichen,
sondern bei den richtigen Menschen viel zu erreichen.
Wir sind kreativer Dienstleister.
Wir sind interdisziplinär erfahren.
Wir verstehen uns als Teil der Lösung.
Unser Leitgedanke:
Kommunikation muss einfach und effizient sein.
Bruchteile von Sekunden entscheiden darüber, ob auf ein Mailing reagiert,
eine Website wiederholt besucht, ein Film zu Ende gesehen wird.
Soviel Zeit hat eine Kommunikationsmaßnahme, den Kunden zu begeistern.
Diese Zeit zu nutzen, das ist die Kunst im Dialogmarketing – oder besser:
das Handwerk. Wissen, welche Worte und Bilder ein Kunde sofort richtig versteht,
welche ihn einfangen und ihn nicht mehr loslassen.
Unsere Aufgabe lautet also immer: Botschaften auf den Punkt bringen. Das macht Kommunikation einfach wie effizient und damit erfolgreich.