NEWS UND SERVICES FÜR ÜBER 39 MILLIONEN MENSCHEN
Das digitale Publishing-Haus BurdaForward veröffentlicht eine Vielzahl journalistischer Angebote wie FOCUS Online, CHIP, Finanzen100, NetMoms HuffPost und The Weather Channel. Die meisten dieser zielgruppenaffinen Portale gehören zu den Führenden in ihren Themenbereichen.
Vermarktet werden die Portale von der hauseigenen Advertising-Unit, zu deren Portfolio eine Vielzahl weiterer namhafter Angebote wie unter anderem TV Spielfilm plus, XING, kununu und HolidayCheck zählt. Mit über 34 Millionen Unique Usern erreichen wir mit unserem Netzwerk insgesamt 60 Prozent der Internetnutzer in Deutschland. In der Vermarktung setzen wir neben Display- und Videointegrationen vor allem Native Advertising Kampagnen für Kunden und Media-Agenturen um.
Unser Erfolg beruht auf engagierten Mitarbeitern, die mit Leidenschaft, Teamgeist und Kreativität Innovationen vorantreiben. Geleitet von Pioniergeist, Abenteuerlust und immer neuen Ideen inspirieren wir uns gegenseitig und wachsen gemeinsam an unseren Herausforderungen. Herz und Humor sind dabei ebenso unabkömmlich wie ein von Respekt, Fairness und Offenheit geprägtes lockeres Miteinander.