Was wir sind:
Wir sind eine Beratung für strategisches Markenmanagement.
Wir haben uns auf das immer schwieriger werdende Thema Marken-Positionierung spezialisiert.
Was uns von anderen Markenberatungen unterscheidet, ist unser 3-stufiger kreativstrategischer ganzheitlicher Arbeitsprozess brandmeaning.
Was wir nicht sind:
Wir sind keine Werbeagentur.
Was wir leisten:
- Marken-Repositionierung
- Positionierung neuer Marken
- Dachmarken-Aufbau und Ausbau
- Entwicklung einer eigenständigen Markenidentität
- Aufbau einer unverwechselbaren Markenarchitektur
- Überprüfung der trennscharfen Positionierungs-Alternativen auf größtmögliche Kauftreiber-Wirkung
An wen wir uns richten:
Wir stehen den Marken-Verantwortlichen auf der Geschäftsleitungsebene und den leitenden Verantwortlichen in den Marketingabteilungen beratend zur Seite. Wir sind eine flexibel nutzbare Ressource für alle Schritte erfolgreichen Marken-Managements.