Ihr sucht einen Grafiker der gerne im Pixeldreck wühlt bis auch das letzte farbige Viereck am richtigen Fleck sitzt?
Jemanden der sich bei „Die Touchpoints Eures Unternehmes mit der Target Group durch ein authentisches 360-Grad-Marketing und virales Storytelling auf Augenhöhe so gestalten, dass die Consumer Insights im Social-Media-Jungle den Candystorm feiern“ nur fragt ob Buzzword-Bingo jemals bessere Ergebnisse erzeugt hat?
Na dann kann Euch geholfen werden. Meine langjährige Erfahrung in unterschiedlichsten Bereichen des Grafikdesigns und meine Qualifikation als Ausbilder für den Beruf des Mediengestalters sind Grundlage für zielgerichtete und kreative Ergebnisse. Dabei spielt es kaum eine Rolle, ob es sich um Landingpages, Visitenkarten, Logos, Display Ads, Mobile Formate, Games oder UX-Design handelt, denn letztendlich bleibt es eine Frage der Idee und des fachlichen Grundgerüsts um Form, Farbe und Wirkung in Einklang zu bringen.
Derzeit leite ich als Festangestellter eine grafische Abteilung für Onlinemarketing, möchte mich jedoch wieder auf meine Wurzeln besinnen und die grafische Gestaltung erneut in den Mittelpunkt meiner Arbeit rücken.
Für Projekte die mich reizen, ziehe ich einen Wohnortwechsel gern in Betracht.