Cooper Advertising GmbH
DAS UNTERNEHMEN

RSS
  • Gründung 2016
  • Mitarbeiter 10—19

Über Cooper Advertising GmbH

Kurs gesetzt: eingenordet auf Ihren Erfolg

Unsere jahrelange Erfahrung im Dialog- und Kommunikationsmarketing zeigt deutlich: auch wenn das Ziel einer Kampagne feststeht, muss der Weg dorthin immer neu berechnet werden
.
Kundenwünsche und Interessen ändern sich nur langsam. Sie folgen zumeist dem Zeitgeist und sind somit bis zu einem gewissen Grad berechenbar oder zumindest erahnbar. Die Wege, über die man mit dem Kunden in einen Dialog über seine Wünsche treten kann, ändern sich jedoch rapide. Stetige Online-Verfügbarkeit, umfassende Erreichbarkeit und wachsende Offenheit gegenüber neuen Medien eröffnen zwar einen viel breiteren Kontaktbereich, haben allerdings auch auf Empfängerseite dazu geführt, dass sehr wohl selektiert wird, welche Informationen durchdringen dürfen und welche nicht.

Aus diesem Grund arbeiten wir nicht nach standardisierten Systemen, denn wir glauben nicht an Erfolge, die aus hoher Streuung erwachsen und damit auf Zufall basieren. Wir bündeln stattdessen stets aktualisiertes Wissen über Ihre Zielgruppe. So können wir durch wohlplatzierte Maßnahmen und Botschaften für jede Kampagne einen individualisierten und klaren Kurs defnieren.
Mit diesem Ansatz arbeiten wir bereits seit mehr als 10 Jahren sehr erfolgreich am Markt. Mit großem Erfahrungsschatz aus der Arbeit mit Marken- und Industriekunden konnten wir unsere Projektansätze verfeinern und eine Infrastruktur aufbauen, von der Sie mit jedem Auftrag direkt profitieren. Umfassende Kontaktpools, Know-How aus Konzeption, Gestaltung und Umsetzung, ein dynamisches Team sowie das Gespür für kommende und bleibende Trends sind die Mittel, die wir Ihnen zur Vefügung stellen.

Kontakt

DAS UNTERNEHMEN
Anschrift Cooper Advertising GmbH

D-20457 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Oliver Wydwaldt
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Ruf
Fax

Netzwerk von Cooper Advertising GmbH

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: