CreaCheck automatisiert Marketingprozesse und macht Umsetzungsarbeiten durch Agenturen oder Fachpersonal überflüssig.
Auf diese Weise beschleunigt CreaCheck Kampagnen-Rollouts und bringt bis zu 90% Einsparung bei Personal- und Agenturkosten.
CreaCheck ist ein cloud-basiertes Online-Designportal, das in seiner Art einzigartig ist. Es bildet Tätigkeiten und Abläufe in Agenturen und Marketing-Abteilungen in einer Software ab. Mit CreaCheck können Ihre Mitarbeiter in der Marketing-Abteilung, in Filialen oder bei Vertriebspartnern sämtliche Werbemittel zusammenstellen, individualisieren oder gestalten – ob für Print, Web oder Social Media. Und das ohne jemals zuvor eine Grafik-Software bedient zu haben.
Das System sorgt automatisch für die vollkommene Einhaltung der Corporate-Design-Richtlinien Ihres Unternehmens. Es ist einfach und intuitiv zu bedienen, erfordert keine besonderen Kenntnisse, fängt mögliche Fehler der User ab und stellt ein Ergebnis auf Agentur-Niveau sicher – ohne Agentur.
CreaCheck kann aber noch viel mehr. Es hilft bei der Planung und Strukturierung von Kampagnen und bietet ihrem Unternehmen ungeahnte Controlling-Möglichkeiten.
Mit CreaCheck wird ihr Marketing besser, schneller und vor allem – deutlich günstiger!