dmc ist Deutschlands größte inhabergeführte Internetagentur und Spezialist für erfolgreiche Online-Vertriebsmodelle. Unter dem Leistungsversprechen „Besseres E-Commerce“ entwickelt dmc seit 1995 wegweisende und kreative Lösungen und setzt Impulse für die digitale Wirtschaft. Im E-Commerce-Dienstleister-Ranking 2011 belegt das Unternehmen den ersten Platz.
Consulting, Design, Technologie und Marketing: Als ganzheitlich denkender und handelnder Lösungspartner für E-Commerce bietet dmc seinen Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum – von der Strategie, Planung und Konzeption über die konsistente Umsetzung in allen digitalen Kanälen bis hin zur Vermarktung und Kundenbindung.
Im Rahmen einer 360-Grad-Strategie vernetzt dmc E-Commerce, Mobile Commerce, Social Commerce und stationären Handel – und steigert damit messbar und nachhaltig den Geschäftserfolg seiner Kunden. Gezielte Maßnahmen zur Reichweiten-Erhöhung auf Basis eigener Technologien schaffen klare Wettbewerbsvorteile und die Grundlage für eine schnellere Marktdurchdringung.
An den Standorten Stuttgart und Berlin beschäftigt die dmc digital media center GmbH 240 Mitarbeiter. 2012 erzielte das Unternehmen einen Honorarumsatz von 21 Millionen Euro. Zu den Kunden zählen unter anderem Intersport, Klingel, Galeria Kaufhof, JAKO-O, Versandhaus Walz, Hugo Boss, Kaiser & Kraft, Deutsche Telekom Training, Thomas Cook, Sunrise und Kodak.