Die an der Börse gehandelte DocCheck-Gruppe hat sich auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür unsere zwei Marken:
antwerpes, die kreative Keimzelle der DocCheck-Gruppe und führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation mit antwerpes healthy media und antwerpes health share. Als eine der größten Healthcare-Agenturen in Europa bieten wir Full-Service von der Kampagnenentwicklung bis zur digitalen Umsetzung. Ob Positionierung, Omnichannel-Strategie, Virtual Reality-App, Medical Content, eDetailing oder Customer Data Platform – rund 200 „Creats“ planen, analysieren und realisieren für ihre Kunden alles, was geht.
DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und der DocCheck Guano, die Venture Capital-Gesellschaft für Healthcare Start-ups. Unter der Marke „DocCheck“ finden Healthcare-Professionals alles, was sie brauchen, um einen guten Job zu machen: Fachwissen im Flexikon, kollegialen Austausch in der Community und innovative Produkte im DocCheck Shop.
Kontakt
auf Healthcare spezialisierter Kommunikationsdienstleistungen