d&p wurde im dezember 2011 in berlin gegründet, und zwar von den beiden adc mitgliedern dirk henkelmann und philip borchardt.
wir halten mittelmaß für geldverschwendung. bei den zahllosen täglichen werbebotschaften können nur die wenigsten verarbeitet und wahrgenommen werden. und das sind in der regel die, die etwas besonderes sind. deshalb glauben wir, dass es immer wieder notwendig ist, nach außergewöhnlichen wegen und innovativen maßnahmen zu suchen. für die gibt es zwar vorher selten blaupausen, aber hinterher oft besondere aufmerksamkeit.
unsere stärken liegen vor allem in zwei feldern. zum einen in der strategischen und strukturellen problemanalyse, bei der wir tief in die thematik und problematik des kunden eintauchen und sie intensiv hinterfragen. zum anderen liegen sie in der entwicklung von außergewöhnlichen, innovativen lösungen. da diese immer problemabhängig sind, machen medien- oder kanalpräferenzen für uns wenig sinn, sondern ergeben sich immer aus den aufgaben, den definierten zielen und aus dem zu erreichenden publikum.