Das eQMS ist eine Softwarelösung zur Umsetzung eines QM-Systems. Neben dem Hauptmodul zur Dokumentenverwaltung und -lenkung gibt es weitere Module, u.a.
Auditmanagement
Lieferantenbewertung
Mess- und Prüfmittelmanagement
Verwaltung von Desinfektions- und Hygienemitteln
Teamkalender mit umfangreichen Funktionen
Verwaltung der Mitarbeiterqualifizierungen inkl. Ressourcen- und Schulungsplanung
Feedback-/ Reklamationsbearbeitung nach DIN EN ISO 10002
Rechtskataster
Adressdatenbank/ Kundenverwaltung
Dokumenten-Freigabe-Workflow
Prozess-Editor
Das eQMS kann nach Ihren Wünschen und Vorschlägen erweitert und verbessert werden. Wir bieten das elektronische Qualitätsmanagement System als Cloud-Lösung an. Sie haben keinerlei Aufwand für Updates und Wartung. Alle Updates sind kostenlos. Spezielle Erweiterungswünsche setzen wir gern nach Ihren Vorgaben um.
Alternativ stellen wir Ihnen das eQMS als Inhouse-Variante inkl. LDAP zur Verfügung.
Zusätzlich bieten wir eine spezielle Version für Verbände an mit der die Kontrolle und Verwaltung der Mitglieder gegenüber anderen auf dem Markt befindlichen Lösungen deutlich vereinfacht wird.
Wir betreuen und entwickeln das eQMS seit 2003.