Unsere Agentur ist auf hochwertige Cashmerebekleidung- und Accessoires spezialisiert und betreut derzeit 250 Premiumkunden.
Der Anfang von friendly hunting liegt im Jahr 2005 in NYC. Hier hatte Christian Goldmann, bei einem Meeting mit befreundeten Geschäftspartnern, zum ersten Mal die Idee einer eigenen Kollektion. Die Überlegung war, kosmopolitisches Design aus 100 % reinem Cashmere zu entwickeln und eine außergewöhnliche Verarbeitung mit modischer Schnittführung zu kombinieren – für urbane Menschen und höchste Ansprüche.
Wir setzen auf beste Manufakturqualität, die edel und einfach zu gleich ist, rasche Kollektionswechsel und einen neuartigen Style als Ausdruck seiner Zeit.
Dabei ist das Geheimnis zeitgemäßen Designs und erfolgreicher Mode die permanente Weiterentwicklung und die Bereitschaft jederzeit neue Impulse zuzulassen. Wir dürfen uns niemals voll etablieren und auf dem trügerisch weichen Bett des Gewohnten ausruhen. Nur die stete Entwicklung und das Zulassen von Neuem lassen uns die Herausforderung annehmen, die beste Cashmeremanufaktur zu sein.
Unsere Kunden lieben das Leben. Ihnen sind bleibende Werte genauso wichtig wie gutes Aussehen und modischer Style.
Sie zeichnen sich durch Qualitätsbewusstsein und Understatement aus. Dabei sind sie offen, interessiert und bewusste Opinion Leader.
Sie wollen etwas bewegen und durch ihre Erscheinung auffallen – als Ausdruck ihres Selbstverständnisses und Selbstwertgefühls. Diese positive, offene Einstellung der Welt und den Menschen gegenüber macht unser Arbeiten und Denken aus.
for people with positive attitude ist unser Motto und unser Antrieb.