In einem Beratungsteam arbeiten Sie an der Entwicklung und Organisation verschiedener Kommunikationsmaßnahmen mit. Online- und Offline-Medien integrieren Sie perfekt im Dialogmarketing – hier sind Sie zuhause; Sie können aber auch ‚klassisch‘ denken und beide Disziplinen weitsichtig miteinander verbinden. Sie haben eine deutliche Stärke in der Abwicklung und sind Garant für reibungslose Abläufe zwischen Kunde und Team. Gern planen und koordinieren Sie und steuern die Entwicklungsprozesse vom Briefing bis zur Umsetzung mit. Der Kontakt mit Kunden macht Ihnen Freude und Sie haben Lust, diesen weiter auszubauen.
Was Sie mitbringen sollten?
Ein freundliches Wesen, Aufgeschlossenheit, Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist sowie eine schnelle Auffassungsgabe. Sie sind Betriebswirt(in) oder haben eine Kaufmännische Ausbildung im Fachbereich Werbung/Marketing, KAH-Abschluß o.ä. Sie haben ca. 2 Jahre Berufserfahrung. Auch im Dialogmarketing haben Sie bereits intensiv gearbeitet und sind auf dem Sprung zum Etat-Direktor. Sie sind nicht nur onlineaffin sondern haben hier spezielle Erfahrungen. Und Sie beherrschen die gängigen Office-Programme sowie die englische Sprache. Wenn Sie auch Erfahrungen im Mobilemarketing mitbringen, wäre das perfekt.