Die Zukunft (fiut:er) des Marketings im Spiegel unserer Kunden
Wachstum: Bei unseren Kunden müssen Marketing und Vertrieb immer weitere Wachstums- und Aktivierungsreserven mobilisieren.
Effizienz: Unsere Kunden müssen ihr Marketingbudget immer transparenterund nachweislich effizient einsetzen.
Komplexität: Dafür müssen unsere Kunden die immer komplexere, immer schnellere Welt der Dialogmedien und ihrer Möglichkeiten beherrschen.
Unsere Kunden und wir denken in gesamtheitlichen „Dialogsystemen“, die es in Teilen oder ganz aufzubauen gilt. Nur so ist die Komplexität zu beherrschen –und die Erfüllung aller Erfolgsparameter für effizientes Marketing zu sichern.
Für unsere Kunden halten wir die benötigten Spezialkompetenzen vor;wir unterstützen sowohl bei Strategie wie bei Umsetzung/-steuerung.
Wir sind kanal-/dienstleisterneutral, können aber auch selbst alles abwickeln. Hinter uns liegt ein eigenes Netzwerk von ca. 50 Spezialfirmen/-agenturen.
Mit unseren Kunden partnern wir -bei hohem Grad der Eigenständigkeit- durchaus die unternehmerische Verantwortung für unsere Arbeit.