Jede Marke hat Geschichten zu erzählen, die nicht nur ihr Publikum ansprechen, informieren, überraschen, erfreuen und beeinflussen, sondern auch messbare Geschäftsziele liefern. Ich bin die Schnittstelle zwischen Marke und Verbraucher, Produzent und Berater in Sachen Social-Media/Media.
Ich helfe Kunden, das beste Thema und Medium für ihre Marke zu finden, ich engagiere die bestmögliche Kombination von Künstlern, um hochwertige Inhalte zu erstellen, und dann produziere und verwalte ich Werbung und organische Inhalte, um die Geschichte der Marke zu erzählen.
Derzeit bin ich Mitbegründer und Produzent der Stargazing Agency, wo ich mit Unternehmen wie Vattenfall oder Viva con Agua und weit über 25 Künstlern an Einzelprojekten zusammengearbeitet habe.
Meine Spezialgebiete sind digitale Medien, Konsumentenverhalten, Social Media Beratung, Markenbekanntheit und Omni-Channel-Marketing-Kampagnen.