Seit mehr als 15 Jahren befassen wir uns nun schon mit Werbeartikeln und wir machen das gern. Zuhause sind wir in der Alstercity in Hamburg. Von dort haben wir den weiten Blick auf und über die Hansestadt. Dieser weite Blick passt zu Giffits, denn wir finden Neues spannend, halten unsere Augen immer nach allen Seiten offen und gehen frisch und aufgeschlossen mit allen Herausforderungen um.
Das Unternehmen wurde 1998 in Hamburg von den beiden Diplomkaufleuten Thorsten Schmidt und Marcus Schulz gegründet. Eine stetige Expansion und das Entwickeln neuer Geschäftsfelder führten das Unternehmen zu seiner heutigen Größe. Mittlerweile zählen mehr als 35.000 Unternehmen deutschlandweit zu unserem Kundenkreis.
Der Ursprung des Namens Giffits ist „We create the gift that fits”. In diesem Slogan haben wir schon damals unsere Philosophie zum Ausdruck gebracht und sie gilt auch heute noch. Denn wir sehen den Werbeartikel nicht nur als Geschenk, sondern als Teil einer Kommunikationsstrategie. Kein Unternehmen hat etwas zu verschenken, sondern möchte für jede Werbemaßnahme einen guten «Return On Investment» erreichen.
Jeder unserer Kunden ist einzigartig und kein Unternehmen gleicht einem anderen. Damit setzen wir uns auseinander und wir haben es zu unserer Philosophie gemacht, Ihnen den optimalen Werbeartikel anzubieten. Das Gespräch mit unseren Kunden ist dafür sehr wichtig, denn optimal kann der Werbeartikel nur sein, wenn Vorlaufzeit, schnelle Verfügbarkeit, Budget oder auch Sonderwünsche berücksichtigt werden. Dabei gilt: ob Großereigniss oder Ihr Standardsortiment, wir sind für Sie da.
Mit den Rahmendaten und Wünschen unserer Kunden, sind all unsere Anstrengungen darauf gerichtet, Ihren maximalen Erfolg zu erzielen. Darum sorgen wir für hohe Beratungskompetenz und Zielorientierung unserer Mitarbeiter. Nur so kommen Sie schnell zu Ihrem optimalen Werbeartikel.
Auch hinter den Kulissen achten wir immer auf den optimalen Ablauf. So bestehen unsere partnerschaftlich angelegten Lieferantenkontakte in Europa und Asien oft seit vielen Jahren.