-
Akademischer Grad
Diplom Designerin
-
Tätig seit
2005
-
Branchen
Über Tina Hallpap
Print
- Konzeption, Umsetzung und Produktionsüberwachung aller Kommunikationsmaßnahmen im Printbereich
- Werbekampagnen (Plakate, Anzeigen, Kataloge, Broschüren, Flyer etc.)
- Geschäftsausstattung (Logoentwicklung, CI-Manuals, Visitenkarten, Briefpapier, Fahrzeugbeschriftungen etc.)
- Dialogmarketing (Mailings, Kundenmagazine, Newsletter)
- Verkaufsförderung (POS-Material, Salesfolder, Händlerkommunikation etc.)
- Interne Kommunikation (Mitarbeitermagazine, Korrespondenz, Newsletter)
Internet
- Konzeption und inhaltliche Betreuung von Online-Auftritten (Websites, Microsites, Banner, Pop-ups, Newsletter)
TV/Funk
- Konzeption und Produktionsüberwachung
Verschiedenes
- Corporate Identity
- Fotografie
- Verpackungen
- Flaschenetiketten
- Messeauftritte
- Merchandising
- Promotions
Kontakt
Diplom-Designerin (Creative Director, Senior Art Director)
09.03.2005 (aktualisiert )