Über uns
Wir bei handly glauben daran, dass das Handwerk ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft ist, selbst aber vor großen Herausforderungen steht. Wir wollen mit unseren digitalen Lösungen dafür sorgen, dass Handwerkende in ihrem Alltag entlastet werden und mehr Zeit für ihre eigentliche Arbeit finden. Egal ob Auftragsverwaltung, Kundenkommunikation oder Tagesplanung: Handwerkende brauchen digitale Tools für effizientere und kundenfreundlichere Prozesse, um ihren Betrieb besser zu organisieren und ihren Personalmangel abzufedern.
Besuch gerne unsere Website, um mehr über uns zu erfahren.
Deine Aufgaben
Research zur Zielgruppe, Wettbewerbern, Trends und relevanter Paid-Social Strategien
Entwicklung einer Brand Voice
Konzipierung von Ideen & Texten für Ads, Landing-Pages, Websites & E-Mails, mit dem Ziel unsere App zu verkaufen
Inhaltliche Konzeption von Video-Content und Storytelling
Kontinuierliches validieren und optimieren deiner Ideen
Zusammenarbeit mit unserem Head of Growth
Big Plus: Erstellung von Landing-Pages / Website und E-Mail Automation
Deine Skills
Sehr gute Deutsch Sprach- und Schriftkenntnisse
Eigenständige Arbeitsweise
Vertriebsorientiertes Texten: Du weißt, wie man eine gute Copy erstellt
Vertraut mit den notwendigen Best Practices
End-to-End Betrachtung aus der Customer Journey Perspektive
Liebe zur Sprache. Gleichzeitig weißt du aber auch den analytischen Part zu schätzen und interpretieren
Big Plus: Du bist sicher im Umgang mit Leadpages, Webflow, Getresponse o.ä. Tools zur Umsetzung deiner Ideen
Wichtig: Ein aussagefähiges Portfolio.
Bitte beachte, dass wir nur Bewerbungen mit aussagekräftigen Portfolios berücksichtigen können.
Unser Angebot
Es gibt jede Menge zu tun! Daher sind wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
Hoher Gestaltungsspielraum und Freiheiten in der Umsetzung
Flexible Arbeitszeiten
Wenn du willst – werde Teil des Teams. Egal ob virtuell, im Office oder bei unseren Company Events