Zum goldenen Hirschen wurde 1995 gegründet und gehört laut Umfragen des Handelsblatt unter Marketingentscheidern zu den fünf besten und kreativsten Kommunikationsagenturen Deutschlands. Aktuell arbeiten rund 300 Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Frankfurt, New York und seit 2013 auch Wien und betreuen ein Etatvolumen von über 150 Mio. Euro. Integrierte Campaigning-Teams aus Strategie-, Werbe-, PR- und Online-Experten decken das gesamte Feld der Kommunikation ab und entwickeln zielgenaue kreative Lösungen von hoher persönlicher und öffentlicher Relevanz. Das Spektrum der über 40 Kunden reicht von Hapag-Lloyd-Kreuzfahrten, Konsumgüterherstellern wie Ferrero (nutella, kinder Überraschung, kinder joy) und Pernod Ricard (alle Marken) über Finanzdienstleister wie Berenberg in Deutschland und Generali in Österreich, Medienkunden wie den Axel Springer Verlag, Energieversorger wie RheinEnergie bis hin zu Verbänden wie dem Börsenverein des deutschen Buchhandels und institutionellen Kunden wie dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales und dem Staatsministerium Baden-Württemberg.