Zum goldenen Hirschen wurde 1995 in Hamburg gegründet und gehört laut Umfragen des Handelsblatt unter Marketingentscheidern zu den besten und kreativsten Kommunikationsagenturen Deutschlands. Aktuell arbeiten rund 276 Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, New York und seit 2013 auch Wien und betreuen ein Etatvolumen von über 150 Mio. Euro.
Integrierte Campaigning-Teams aus Strategie-, Werbe-, PR- und Online-Experten decken das gesamte Feld der Kommunikation ab und entwickeln zielgenaue kreative Lösungen von hoher persönlicher und öffentlicher Relevanz. Das Spektrum der über 40 Kunden reicht von Hapag-Lloyed Kreuzfahrten, Konsumgüterherstellern wie Ferrero (nutella, kinder Überraschung, kinder joy) und Pernod Ricard (alle Marken) über Handelsketten wie Metro (real,-), Finanzdienstleister wie Berenberg, Medienkunden wie den Axel Springer Verlag, Energieversorger wie RheinEnergie bis hin zu Verbänden wie dem Börsenverein des deutschen Buchhandels und institutionellen Kunden wie dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales und dem Staatsministerium Baden-Württemberg.