Über zwei Jahrzehnte Berufserfahrung – da sitzen die meisten Griffe für Pixel & Co., die Blicke sind geschärft und viele Stolperfallen weiß ich im Vorfeld zu erkennen. Sich in Projekte einzudenken fällt mir leicht, heißt es Konzepte auszuarbeiten und zu präsentieren bin ich erfahren und versiert. Natürlich ist man nach so vielen Jahren in manchen Dingen ein bisschen akribisch, dafür in anderen um so routinierter. Herzblut in die Arbeit zu stecken ist für mich unabdingbar. Kreative Lösungen auszuklügeln, mutig sein und daran glauben – diese Aspekte sind für mich auch gewichtiger, als alles im Vorfeld auf nüchterne Zahlen, Daten und Fakten zu reduzieren. Haben Sie Lust, frischen Wind in Ihre Unternehmenskommunikation zu bringen? Können Sie jemanden gebrauchen, der mit hochgekrempelten Ärmeln mit anpackt und Ihre Kommunikation hörbarer, sichtbarer und vielleicht emotionaler werden lässt? Aus der Masse heraus positiv aufzufallen – dieses Ziel Ihrer Unternehmenskommunikation würde ich gerne mit Ihnen zusammen verfolgen.