Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei ihrem Unternehmen als Grafikdesignerin.
Wie Sie anhand meines Lebenslaufes erkennen können, habe ich verschiedene Interessen und bin sehr daran interessiert, der Kreativität in meinen Arbeiten einen hohen Stellenwert zu geben. Meine Projekte setze ich mit grossem Interesse um und bin immer bereit, eigene Ideen einzubringen.
Meine Ausbildung zur Grafikerin habe ich in Sydney durchlaufen und konnte nach Erhalt meines Diploms für Top-Agenturen in Australien arbeiten. Als Freiberuflerin verfüge ich über mehrjährige Erfahrungen bei unterschiedlichen Kunden. Meine Schwerpunkte liegen bis anhin auf Branding, Corporate Design, Packaging, Illustration, Editorial Design, Web Design, Werbung und Textsatz. Dabei ist es mir stets ein Anliegen, dem Kunden ein massgeschneidertes Produkt zu liefern, welches mit kreativen Lösungen die jeweiligen Bedürfnisse erfüllt.
Der Beruf der Grafikerin ist für durch die geforderte Kreativität und vielseitigen Möglichkeiten heute noch unglaublich interessant. Es macht mir Spass in Teams zu arbeiten und empfinde mich als flexibel und ausdauernd. Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit gehören zu meinen Stärken.
Sehr gerne würde ich mich mit Ihnen zu einem persönlichen Gespräch treffen und Sie und Ihr Unternehmen kennen lernen.
Mit freundlichen Grüßen
Jasmin Faullhaber