Liebe Kreative/Innen
In der Hauptsache bringe ich, besonders auf einer großen Social Media Plattform, Werke hervor, die den Fokus auf Persönlichkeiten der Zeitgeschichte, mit großen Einfluss auf das Kunst- und Kulturleben und den Zeitgeist, haben/hatten und schneide auch soziale Probleme mit ihnen an.
Ich glaube, das Kunst Berge versetzen kann; die Wirkung Stufe ich auf Höhe eines Schmetterlingseffekt ein und bin mir absolut sicher, dass sie Folgeprozesse in Gang setzt. Meine Kunst soll positive Kräfte freisetzen und die Gesellschaft bessern helfen.
Auch bewegende Ereignisse der Vergangenheit und Gegenwart finden sich unter meinen Werken. Hier möchte ich mit meinen Werken eine Botschaft vermitteln.
Mein besonderes Augenmerk ist auf die Anfertigung von Portraits gerichtet, die mit einer Aussage verknüpft werden.
Bei „dasauge“ möchte ich nun auch dazu übergehen, eigene Ideen umzusetzen und dabei meinen eigenen Stil zu entwickeln.
Schön, dass ich hier bei euch sein darf und ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften unter kreativen Leuten.