jungvornweg ist spezialisiert auf digitale Jugendkommunikation. Das junge Unternehmen konzipiert und organisiert mit größter Expertise digitale Kampagnen und Live-Kommunikation.
Das Unternehmen arbeitet 2022 in langfristigen Projekten mit 23 europäischen und deutschen Partner:innen zusammen, mit institutionellen, öffentlichen Partner:innen und Partner:innen aus der Wirtschaft.
Zum Portfolio gehören Konzeption, Kreation und Betreuung von Kampagnen, Bewegtbild, Websites, Content Distribution, Social-Media-Kommunikation sowie Netzwerkarbeit und Social Seeding.
Image-Kampagnen von jungvornweg sind ausgerichtet, um junge Menschen genau da zu erreichen, wo sie sich aufhalten. Kommunikationsziele werden in individuelle Media, Medien- und Distributionspläne gebündelt und in eine präzise und passgenaue Ansprache von Jugendlichen übersetzt. Die Experten für Jugendkommunikation sind in bundesweiten und europäischen Initiativen aktiv und pflegen ein lebendiges HR- und Nachwuchsmarketing-Netzwerk.
jungvornweg betreut über 59 digitale Touchpoints. Dazu gehören 43 Social-Media-Kanäle. Für 16 weitere Online-Angebote liefert jungvornweg Content und setzt Schüler:innen- und Auszubildendenmarketing um. Die von jungvornweg betreuten digitalen Kanäle und Kampagnen erreichen über 6,5 Millionen junge Menschen im Monat.
jungvornweg setzt Corporate Publishing u. a. um für den Deutschen Bundestag, Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken, Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung, Deutsche Rentenversicherung, Deutsche Bahn und Deutsche Telekom.