Als selbstständige Social Media Managerin erstelle ich performanceorientierte Strategien und Konzepte, unterstütze Social Media- und Content-Prozesse und berate Marken und Unternehmen.
Seit 2014 befasse ich mich intensiv mit dem Thema Online Marketing. Als erfahrene Social-Media-Teamlead kenne ich die Herausforderungen, vor denen viele Unternehmen stehen und betrachte Brands aus der richtigen Perspektive. Mir ist es wichtig, dass jeder in der dynamischen und vielfältigen Social-Media-Welt genau den richtigen Weg für sich findet, um Erfolge zu feiern. Mit dem richtigen Mindset, den passenden Tools und einer guten Strategie ist das gar nicht schwer!
Meine Herangehensweise —> Kreativ, strategisch und performanceorientiert.
Mein Anspruch —> Keine standardisierten Muster an die Hand geben, sondern individuelle Konzepte und Content-Strategien erarbeiten, die zu einer persönliche Erfolgsstory führen. Ein starkes Bewusstsein und Verständnis für Social Media aufbauen. Helfen, die richtigen Fragen zu stellen. Zum Out-of-the-box-Denken anregen. Trends verständlich erklären und zeigen, wie man sie nutzen kann. Maßnahmen fokussieren, die erfolgsversprechend sind. Tasks schließen, die aufhalten anstatt voranbringen.