Ich bin seit Juli 2009 als Grafiker in 2D und 3D für ein kleines MMORPG in verschiedenen Funktionen tätig, wo ich für die Erstellung und Umsetzung von Gegenständen, Dekorationen und Requisiten, Gebäuden, Rüstungen, Waffen, die Planung, Gestaltung und Erstellung einer kleinen Stadt, Flyer, Poster und die Illustration von Patch Notes in verschiedenen Sprachen verantwortlich war. Ich bin es gewohnt, mit firmeninternen Tools und Pipelines zu arbeiten, um meine Arbeit selbstständig in die Spiel-Engine zu implementieren, z.B. zu Testzwecken und um zu sehen, wo man sie für die finale Phase verbessern kann. Natürlich bin ich aufgrund der dort üblichen „mehrsprachigen“ Teams mit Mitgliedern aus der ganzen Welt, neben Deutsch auch sicher in der englischen Sprache, wo Vielfalt selbstverständlich ist. Außerdem konnte ich dort viel Erfahrung im Kundendienst sammeln. Kürzlich habe ich Weiterbildungen für die Arbeit mit der Unreal Engine 4 in BPs absolviert und bin ehrgeizig, mich auch in meiner Freizeit hier weiter zu verbessern – auch um in einem breiteren Spektrum helfend zur Seite zu stehen, wo ich kann.
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