Eigentlich als Onlineshop für Tee und Zubehör geplant, entstand die Idee, eine eigene Marke zu kreieren: Ganz nach unseren eigenen Werten und Vorstellungen.
Die Geburtsstunde von La Mousson!
Von Anfang an war klar, dass unsere Tees höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen und das Design dem etwas verstaubten Image von Tee ein neues Gesicht geben sollte.
Frisch und jung – das Traditionsgetränk im modernen Outfit.
So begann zunächst die Suche nach geeigneten Partnern, die uns in unserem Vorhaben unterstützen sollten. Glücklicherweise haben wir einen traditionsreichen Hamburger Teehandel als Partner gewinnen können, der uns bei der Auswahl unserer Sorten mit kompetentem Rat zur Seite steht.
Den Anfang unserer Teereise macht eine Trilogie aus 3 Sorten, die uns geschmacklich mehr als überzeugt haben – HARMATTAN (Darjeeling first flush), SHAMAL (Früchtetee mit Goji-Beerchen) und LEVANTE (grüner/weißer Tee, aromatisiert).
Die Auswahl unserer Tees ist auf 250 Stück pro Sorte limitiert.
Derweil beschäftigt sich das Team von La Mousson bereits mit ersten Entwürfen für die zweite Edition und trinkt dabei die neuen Sorten. Welche das sind, wird aber noch nicht verraten!