Dr. Christine Haselier
Freie Autorin für Themen aus Life Science, Biowissenschaften, Medizin

RSS
Dr. Christine Haselier

Über Dr. Christine Haselier

Das Schreiben über biowissenschaftliche und medizinische Themen ist mit einer besonderen Verantwortung verbunden. Dieser können Autor:innen nur dann wirklich gerecht werden, wenn sie über ein tiefgreifendes Hintergrundwissen und das Verständnis zum angemessenen Umgang mit Fachliteratur verfügen. Liegen die berufliche Wurzeln inmitten biowissenschaftlicher oder medizinischer Disziplinen, bildet das die beste Grundlage dafür.

In diesem Sinne ist es als promovierte Biologin auch mein Ziel, durch fundierte Wissenschaftskommunikation und hochwertiges Medical Writing mehr Qualität in das Informationsangebot der breiten Öffentlichkeit zu bringen und der Fachwelt ansprechendes Textmaterial zu liefern.

Als freie Autorin schreibe ich über Themen rund um die Life Sciences (Biowissenschaften, Medizin und Ernährung). Besonders spezialisiert bin ich in den Bereichen Neurowissenschaften, Ophthalmologie (Augenheilkunde) und Pharmakologie. Zudem bin ich als Medical Writerin zertifiziert.

Suchen Sie jemanden, der kompliziertes Fachwissen in ansprechende Texte verpackt? Ich finde kreative Lösungen für jede Zielgruppe und bringe Wissen auf den Punkt.

Kontakt

Freie Autorin für Themen aus Life Science, Biowissenschaften, Medizin
Anschrift Dr. Christine Haselier
Information gesperrt
D-45147 Essen
Deutschland
Ansprechpartner Christine Haselier
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web lss-haselier.de
Ruf
12.05.2021 (aktualisiert )

Stelleneinträge von Dr. Christine Haselier

Freelancer-Tätigkeit für medizinische/biologische Texte Stellengesuche: Freelancer Essen

Netzwerk von Dr. Christine Haselier

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: