Als freiberuflicher 3D-Artist mit Fokus auf Modeling und Surfacing erstelle ich qualitativ hochwertige 3D-Assets für Film, Visualisierung und interaktive Medien, von detailreichen Props bis hin zu komplexen, umfangreichen 3D-Modellen.
Nach zwei Jahren Festanstellung in Film- und Visualisierungsprojekten arbeite ich seit Anfang 2024 selbstständig. Dabei kombiniere ich kreatives Gespür mit technischem Know-how, um Projekte effizient, verlässlich und auf höchstem Qualitätsniveau umzusetzen.
Gerne unterstütze ich Sie von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung. Ich freue mich auf eine spannende Zusammenarbeit mit Ihnen.
- Prop & Hard-Surface Modeling
- Character Modeling
- Set Design
- Shading
- Texturing
- UV Unwrapping
- Rendering
- Maya
- ZBrush
- Substance Painter
- Photoshop
- Affinity Suite
- Arnold
- RenderMan
- ACES Workflow
- Color Management
- Stable Diffusion
- Traditional Art