Dürfen wir vorstellen: DING DONG
DING DONG, die Werbung ist tot. Wer heute noch glaubt, den Kampf um Aufmerksamkeit mit Penetranz und Lautstärke gewinnen zu können, landet genau so schnell vor der Tür wie er sie eingetreten hat. Wenn wir mit jemandem ins Gespräch kommen wollen, klingeln wir einfach.
DING DONG steht für Interaktion. Soziale Medien haben aus Konsumenten Mitspieler gemacht, die nicht nur zuhören, sondern sich einbringen wollen. Deshalb sehen wir uns nicht als Marktschreier, sondern als Kuppler: Wir stiften echte Beziehungen zwischen Menschen und Marken.
DING DONG ist vielstimmig. Wir können etwas an die große Glocke hängen oder einen Pawlowschen Reflex auslösen, eine neue Runde einläuten oder leise in den Synapsen klingeln. Dabei denken wir nicht in klassisch, online, below, above oder whatever sondern in Ideen. Und die kommunizieren wir in den Tonlagen, in denen sie am besten Gehör finden.
DING DONG – Was können wir für Sie tun?