Mathias Hoppe
Community Management

RSS

Über Mathias Hoppe

Bei der MAGIX Software GmbH konnte ich sechs Jahre Erfahrung im Community Management und Social Media Management sammeln. Während dieser Zeit habe ich gelernt, dass ich besonders empathisch bin und auch beim tagtäglichen Krisenmanagement Spaß habe.

Neben der Beantwortung von Facebook-, Twitter- und YouTube-Kommentaren ist meine Hauptaufgabe die Betreuung der MAGIX Community magix.info und der VEGAS Community vegascreativesoftware.info. Die Aufgabenbereiche umfassen Community Support, Community Engagement, monatliches Reporting und Community Building in meiner Rolle als Product Owner eines SCRUM Teams.

Kontakt

Community Management
Anschrift Mathias Hoppe
Information gesperrt
D-10315 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Mathias Hoppe
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Ruf Information gesperrt

Netzwerk von Mathias Hoppe

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: