Auferstanden aus den Vielen.
Als Kernagentur sehen wir uns nicht nur als kreative Konzeptagentur. Wir achten vielmehr darauf, unsere Konzepte mit einem roten Faden in die Realität umzusetzen. Hierbei kommt ein hervorragendes Netzwerk toller Partner ins Spiel. Damals hieß es Fullservice, wir nennen es Kernagentur.
Was bedeutet das für ihr Vorhaben? Konzepte, Konzepte, Konzepte! Alles schön und gut. Bringt ihnen aber auch wenig, wenn sie komplett an der Zielgruppe vorbeirauscht, oder? Daher heißt es: Analyse, Analyse, Analyse! Davon aufbauend, erstellen wir einen konzeptionellen Leitfaden um die zuvor gesteckten Ziele zu erreichen. Kopflos die Projekte recyclen? Das steht uns nicht!
Was kostet mich der Spaß? „mehr Geld“ – oft gehört, aber mit einem klassischen Rechenfehler: „Ihr macht alles Inhouse, super, aber wir bezahlen all eure Mitarbeiter!“ Stimmt nicht, wenn die Mitarbeiter Freie sind. Das ermöglicht uns, laufende Kosten zu mindern und dennoch die Kommunikation schnell und effektiv zu gestalten.
Weniger Zeit und nicht mehr Geld!