Narek Vardanian
Produkt- und Makrofotografie mit Fokus auf Licht, Form und Detail.
Mein Weg als Fotograf begann vor acht Jahren mit der Porträtfotografie, von der ich hier einige Beispiele zeige. Diese Zeit hat mich gelehrt, Licht bewusst wahrzunehmen, Charakter sichtbar zu machen und präzise mit Details zu arbeiten.
Heute spezialisiere ich mich auf Produkt- und Makrofotografie. Mir geht es nicht darum, ein Objekt einfach nur zu fotografieren, sondern seine Form, Textur und seinen Charakter durch Licht und Komposition sichtbar zu machen. Ich arbeite bewusst und selektiv – ich nehme nicht jeden Auftrag an, sondern konzentriere mich auf Projekte, bei denen ich das bestmögliche Ergebnis liefern kann.
In der Produktfotografie sind für mich Präzision, Sorgfalt und Aufmerksamkeit für Nuancen entscheidend. In der Makrofotografie stehen Tiefe, Plastizität und die Ästhetik von Details im Mittelpunkt, die sonst oft unbemerkt bleiben.