Frank Neßlage
Mode- und Werbefotograf

RSS

Werkschau

Über Frank Neßlage

Meine Fotografenausbildung bei Studio Seekamp habe ich 1994 als Landessieger und 3. Bundessieger abgeschlossen, dafür habe ich 3 Jahre Begabtenförderung bekommen. Seitdem habe ich 3 Bücher herausgebracht und 6 Ausstellungen gemacht. Die letzte, „HotChoc“ im Überseemuseum Bremen, wurde in 28 verschiedenen Fernsehsendungen übertragen und hatte neben 60T Besuchern auch 40Mio Fernsehzuschauer, sowie Veröffentlichungen in Max, Amica, Fit for Fun, Mens Health, Penthouse und Playboy. Der Playboy hat mich dann auch 2008 zu einem der wichtigsten 35 Fotografen der Welt gewählt. Desweiteren hatte ich Veröffentlichungen in der Bravo, Gala, Instyle, Allegra, Madame und der ital. Vogue. Veröffentlichungen sind schön, aber mein Geld verdiene ich natürlich mit Werbung und ich möchte dabei gerne universal sein. Ich weiß, es fällt vielen Agenturen schwer, weil es einfacher ist in Schubladen zu denken, aber ich möchte gerne Portäts, Mode, Table-Top und Food machen, weil ich alles sehr gut kann und das Wissen um die eine Sache die andere manchmal besser macht. Die Fotos dazu kann man sich auf meiner Website (siehe unten) anschauen!

Kontakt

Mode- und Werbefotograf
Anschrift Frank Neßlage

D-28201 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner Frank Neßlage
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail contact@nessipictures.com
Profiladresse
Web www.nessipictures.com
Ruf
Funk
25.05.2016 (aktualisiert )

Netzwerk von Frank Neßlage

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: