Freiberufliche Texterin im Raum München, Spezialität Pharma. Hier Erfahrung in allen Bereichen, von der Studienzusammenfassung/-aufbereitung bis zur Patientenbroschüre, vom Mailkonzept bis zum Website-Text.
Bin überwiegend im B2B tätig, in erster Linie mittelständische Unternehmen wie Faller, Aliud oder Sebamed. Aber auch ein paar Branchengrößen wie GSK oder Pfizer gehören zu meinen Kunden.
Meine Stärke ist ein betont strukturiertes Arbeiten, das sich insbesondere bei leicht chaotischer Organisation oder extremen Zeitdruck als vorteilhaft erweist.. Der übliche Ablauf: Markt-/Situationsanalyse, Strategiekonzept, dann erst die kreative Seite, auf Wunsch übernehme ich auch die Beratung.
Am liebsten betreue ich meine Aufträge vom ersten Kundenwunsch bis zum fertigen Produkt. Streite gerne und konstruktiv um die besten Lösungen, habe immer noch eine bessere Idee und setze sie stante pede um. Sowohl die Prozesse in den Agenturen als auch direkt beim Kunden sind mir vertraut. Schnelle Auffassungsgabe und schnelle Umsetzung sorgen bei meinen Kunden für ein „Gottseidank, alles ferig – und so schön!“