Freue mich, wenn ich euer Team als Assistenz in Teilzeit oder als Freelancer im Home Office unterstützen kann :-)
Gerne auch als Elternzeitvertretung, Befristet, Urlaubs oder Krankheitsvertretung.
Was biete ich?
18 Jahre Berufserfahrung als: Projektmanager HR, Marketingassistentin, Assistenz der GF, Vorstandsassistenz und als Freelancer.
In meinen bisherigen Tätigkeiten war ich von den Aufgaben schon immer breit aufgestellt und gefragt. Somit beherrsche ich viele Aufgabenbereiche.
Klassische Assistenz: Terminkalender verwalten, Termine vorbereiten/nachbereiten, Reiseplanung, Recherchearbeit, Bestellungen, Meetings organisieren, Rechnungen schreiben, Mahnungen.
HR/Personal: Recruiting von Mitarbeitern/Freelancer suche, den kompletten Bewerbungsprozess managen, Stellenausschreibungen schreiben, Onboarding bis Offboarding von Mitarbeiter, Arbeitsverträge erstellen, Assessment Center führen.
Marketing/Event/Weiterbildung/Social Media: Organisation von – Events, Schulungen, Weiterbildungen, Messestände, Presse Konferenz, Mitarbeiter Ausflüge, Posting auf FB, Trainer buchen/suchen, Koordination von Dienstleistern. Event Moderation, Schulung halten.
Und vieles mehr! Einfach anfragen.