Office-Workflow24, Melanie Kleinert
Assistenz Office-Management auf Stunden- und/oder Projektbasis

RSS
Office-Workflow24, Melanie Kleinert
  • Gründung 2019
  • Mitarbeiter 1/Freelancer

Über Office-Workflow24, Melanie Kleinert

OFFICE-WORKFLOW24 bietet Euch bei Bedarf professionelle Unterstützung auf Stunden- und/oder Projektbasis rund um das Thema Office-Management.

Als freiberufliche Interims Assistentin, Coach und Trainerin im Bereich Office-Management mit über 17 Jahren praktischer Berufserfahrung und abgeschlossenem Wirtschaftsstudium möchte ich euch bei Bedarf unterstützen – Ihr bleibt flexibel, Personalkosten entfallen ebenso wie lange Vertragsbindungen.

Leistungsportfolio:

  • Interims Assistenz (auf Abruf, nach Bedarf)
  • Projektmanagement
  • Training & Coaching Office Management
  • Aufbau Office Management
  • Optimierung der Büroorganisation

Kontakt

Assistenz Office-Management auf Stunden- und/oder Projektbasis
Anschrift Office-Workflow24, Melanie Kleinert

D-10625 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Melanie Kleinert
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web kleinertm.wixsite.com/website
Ruf

Netzwerk von Office-Workflow24, Melanie Kleinert

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: