Du willst von Deiner Zielgruppe als Experte erkannt werden? Mit journalistischen Artikeln in renommierten (Fach-)Medien gelingt Dir das (Earned Media)!
Glaubwürdige, journalistische Artikel informieren Deine Zielgruppe, wecken ihr Interesse, bringen Dir wertvolle Backlinks (SEO) und bauen Deinen Status aus: als versierter Experte, als kompetenter Partner, als ersehnte Bereicherung – als das, was Dich besonders macht!
Dadurch gelangst Du in die Köpfe und Herzen Deiner Zielgruppe. Das Renommée und die Reichweiten renommierter (Fach-)Medien helfen Dir dabei. Die exklusiv veröffentlichten Artikel teilst Du in Deinen Netzwerken und untermauerst damit Deinen Status (Shared Media).
Darauf baust Du auf und entwickelst neue Inhalte, die Du selbst veröffentlichst: als Blogposts, Podcast-Folgen, Videos, Reels oder anderes (Owned Media). Die beliebtesten darunter bewirbst Du und erreichst damit wieder neue Menschen aus Deiner Zielgruppe (Paid Media).
Bis Du mit dem passenden Content-Marketing-Mix einen Kreislauf erschaffen hast, der Dir ständig neue Interessenten zuspielt.
Schreib’ mir, wenn ich Dich dabei unterstützen soll und werde jetzt als Experte erkannt!
Viele Grüße Oliver