orderbird AG
Die 2011 gegründete orderbird AG beschäftigt über 100 Mitarbeiter am Hauptsitz in Berlin. Bereits über 10.000 Kunden vertrauen…

RSS
orderbird AG
  • Gründung 2011
  • Mitarbeiter 100—199
  • Impressum

Über orderbird AG

Über uns

Einfach, schnell und clever – orderbird ist der vielfach ausgezeichnete Anbieter von individuellen Kassensystemlösungen auf dem iPad, iPhone oder dem iPod touch für die Gastronomie. Mit der vollständigen Kassenlösung orderbird POS sparen Gastronomen Zeit, Kosten und Nerven. So können sie sich aufs Wesentliche konzentrieren: ihre Gäste.

Über das Unternehmen orderbird

orderbird wurde 2011 von Jakob Schreyer, Bastian Schmidtke und Patrick Brienen mit dem Ziel gegründet, eine Kassenlösung anzubieten, die erschwinglich und intuitiv ist und sich den Bedürfnissen der modernen Gastronomie anpasst. Mittlerweile beschäftigt das wachsende Unternehmen 100 Mitarbeiter am Standort Berlin. Bereits über 6.000 Kunden aus der Gastronomie – wie Restaurants, Cafés, Bars, Clubs, Eisdielen und Biergärten – in Deutschland, Österreich und der Schweiz nutzen das orderbird-Kassensystem.

orderbird POS – das Nr.1 iPad-Kassensystem

Das iPad-Kassensystem orderbird POS bietet ein vollständiges Kassensystem für gastronomische Betriebe. Es ist clever, preiswert und leicht zu bedienen und kann jederzeit an die individuellen Wünsche und Vorstellungen jedes einzelnen Kunden angepasst werden. Durch die Integration aller relevanten Prozesse arbeitet das iPad-Kassensystem deutlich günstiger, effizienter und professioneller als vergleichbare Systeme. Gleichzeitig bietet es im Vergleich zu herkömmlichen Kassensystemen eine individuelle und sehr flexibel einsetzbare Lösung. orderbird POS zeichnet sich vor allem durch seine einfache Konfiguration und Bedienung aus. So lassen sich die Artikel und Preise in der Speisekarte spielend leicht ändern, Tische und Kellner verwalten, Rechnungen splitten sowie Bestellungen schnell an mehrere Bondrucker, beispielsweise in der Küche, senden. Das iPad-Kassensystem liefert jederzeit und von überall durch die Datenzentrale my.orderbird übersichtliche Reports (Kellner, Schicht, Tag, Monat) und ermöglicht Gastronomen individuelle detaillierte Analysen. Mit dem modular aufgebauten System von orderbird hat jeder gastronomische Betrieb die Möglichkeit, von Funktionen wie Funkbonieren zu profitieren, die sonst nur kostenintensive Kassensysteme bieten. Umfangreiche Zusatzfunktionen bieten detaillierte, übersichtliche Auswertungen sowie GDPdU- und finanzamtkonforme Berichte (DATEV-Export, Z-Bericht, etc.), ermöglichen eine integrierte sichere und preiswerte Kartenzahlung und Vorbestellungen der Gäste über das System anzunehmen.

Finde Deinen Platz in unserem Team!

Das Wichtigste bei orderbird ist für uns unser Team. Um auch weiterhin erfolgreich zu sein und uns stetig weiterzuentwickeln, brauchen wir Menschen, die neugierig sind und ihre eigenen Erfahrungen und Ideen einbringen möchten. Unser Ziel ist es, zusammen neue Wege zu gehen und die Zukunft gemeinsam aktiv zu gestalten – und zwar auf Augenhöhe und mit Respekt füreinander.

Wir wollen…

… ehrlich und fair sein!
… flache Hierarchien!
… uns selbst und gegenseitig weiterbilden!
… ernsthaft Spaß haben!

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Die 2011 gegründete orderbird AG beschäftigt über 100 Mitarbeiter am Hauptsitz in Berlin. Bereits über 10.000 Kunden vertrauen auf die Gastronomiekasse orderbird POS. Mit der mehrfach prämierten iPad-Kassensystem orderbird POS können sich Gastronomen auf
Anschrift orderbird AG

D-10969 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Irene Melendez
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.orderbird.com/de/ipad-kassensystem
Ruf
10.04.2013 (aktualisiert )

Netzwerk von orderbird AG

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: