Thomas Peterkord
Mediengestaltung, Web Grafik Designer

RSS
Thomas Peterkord

Über Thomas Peterkord

Baujahr ’81, gut erhalten, nur leichte Gebrauchsspuren, aber auch nicht ganz unkompliziert. Von 1996 bis 2020 habe ich in Spanien gelebt. Seit kurzem bin ich zurück in Deutschland und freue mich auf neue berufliche Herausforderungen in meiner alten und neuen Heimat. Ich sehe mich als Freigeist und Querdenker, multikulturell, lernbereit, neugierig und offen für Neues.
Kreatives und projektbezogenes Arbeiten mit Blick auf das Endprodukt gefällt mir deutlich besser als endlose und gesichtslose Prozesse ohne Ergebnis. Ich kann problemlos Stunden vor dem Computer sitzen und in das Eintauchen, was ich gerade mache. Dennoch brauche ich auch Flexibilität und Freitraum in meinem
Arbeitsprozess, um kreativ zu sein und die Lust nicht zu verlieren. Als Querdenker reizen mich Brainstorming Prozesse und das Einbringen von eigenen Ideen. Ich kann provozieren, weil es mich interessiert, wie andere reagieren. Gleichzeitig bin ich zurückhaltend und introvertiert, um eine Reizüberflutung zu vermeiden. Herausfordernd und spannend finde ich die Aufgabe, kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden und Produkt zu sein, herauszufinden, wie der Kunde sich und sein Produkt gerne präsentieren möchte. Dem Kunden und seinem Produkt ein Aussehen zu geben und dieses subtil in den unterschiedlichsten Formen zu repräsentieren, reizt mich.

Kontakt

Mediengestaltung, Web Grafik Designer
Anschrift Thomas Peterkord
D-40545 Düsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner Thomas Peterkord
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.peterkord.com
Ruf
02.09.2012 (aktualisiert )

Netzwerk von Thomas Peterkord

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020