Seit meinem Abschluss im April letzten Jahres strebe ich eine Karriere in der VFX-Industrie als Environment Artist oder CG Generalist an. Ich besitze umfassende Kenntnisse in den verschiedensten Bereichen einer VFX-Pipeline, von der vollständigen Kreation von 3D-Assets (Modeling, UV-Unwrapping, Texturing, Look Development), bis zu Environment Shot Work (Asset-Management, Layout, Set-Dressing, Scattering, Lighting und Compositing).
Neben den kreativen Aspekten interessiere ich mich auch sehr für die technischen Seiten dieses Feldes. Meine Erfahrungen erstrecken zusätzlich über die Nutzung diverser spezialisierter Software, darunter Houdini (Solaris), Maya, Mari, Arnold, Nuke und SpeedTree.
Sollten Sie mehr über meine bisherigen Projekte wissen wollen, lege ich Ihnen nahe, meine Artikel und Teilnahmen (inklusive deren Auszeichnungen) bei den jährlichen Rookie Awards anzusehen und nachzulesen.
Ich habe erfolgreich gelernt, unter engen Zeitvorgaben zu arbeiten, Feedback zu nutzen und Probleme eigenständig zu lösen. Ich bin sehr enthusiastisch, lernbereit und experimentierfreudig, immer auf der Suche nach den besten Ergebnissen und stets bemüht, eine freundliche und positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen.
Zudem bin ich offen für eine Diskussion über eine mögliche Standortverlagerung.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!