Hanna Sturm

Hanna Sturm

Gemeinnütziger Kunstverein mit gesellschaftspolitischen Schwerpunkt

Positive-Propaganda e.V. ist ein gemeinnütziger Kunstverein mit Sitz in München, der sich der Etablierung zeitgenössischer und sozialpolitischer Kunst im urbanen Raum widmet.
Die Vereinsmitglieder setzen sich aus Kunst- und Kulturinteressierten zusammen. Ihr Anliegen ist es, gesellschaftsrelevante Kunst zu fördern und regional sowie international zu kommunizieren.
In regelmäßigen Abständen organisiert P-P eintrittsfreie Projekte und Ausstellungen, die einen gesellschaftlich übergreifenden Dialog fördern. Des Weiteren ermöglicht und realisiert Positive-Propaganda e.V. langfristige großflächige Kunstwerke mit renommierten Street-Art Künstlern im öffentlichen Raum.
Die dort geschaffenen Arbeiten sind als urbane Galerie für jedermann frei zugänglich und sollen ein Zeichen für die Rückeroberung des öffentlichen Raums darstellen.