r.folgskonzept
r. wie marketing wurde am 1. Oktober 2000 gegründet. Aus der ursprünglichen Einzelfirma wurde acht Jahre später eine Kapitalgesellschaft, die Geschäftsführung blieb in den Händen der Firmengründer. Stetiges, aber kontrolliertes Wachstum, Investitionsbereitschaft, der Mut, neue Wege zu gehen, Seriosität und Raum für Individualität zeichnen das Familienunternehmen aus. Von Anfang an war es uns aus Gründen der Unverwechselbarkeit und der Flexibilität wichtig, unabhängig zu bleiben und sich keinem (internationalen) Netzwerk unterzuordnen.
Die Umbenennung in „Büro für ganzheitliche Kommunikation“ signalisiert, dass Werbung und Marketing heute mehr beinhalten müssen, als zum Beispiel klassische Werbung, Verkaufsförderung oder Direktmarketing. Unterschiedlichste Medien r.folgreich zusammenführen, verbinden und einen optimalen Kommunikations-Mix kreieren: das ist unsere „ganzheitliche Kommunikation“.
Es ist selbstverständlich für uns, auszubilden und Praktikumsplätze anzubieten. Bereits hier werden Eigenverantwortung und selbstständiges Handeln gefördert und gefordert. Ziel unserer Ausbildung ist es, neue MitunternehmerInnen bei uns begrüßen zu dürfen.