RedEye Deutschland GmbH
RedEye bietet die einzige Behavioural-E-Mail-Lösung an, die Web-Analytics und E-Mail-Marketing nahtlos integriert. Das bedeutet…

RSS
RedEye Deutschland GmbH
  • Gründung 1998
  • Mitarbeiter 50—99

Über RedEye Deutschland GmbH

Wer wir sind

RedEye bietet die einzige Behavioural-E-Mail-Lösung an, die Web-Analytics und E-Mail-Marketing zur Steigerung der Conversion nahtlos integriert. Zu den Referenzen zählen namhafte britische und internationale Marken, darunter The Body Shop, French Connection UK, Interflora (Fleurop), der große Lebensversicherer Legal & General sowie die Reiseplattform monarch.co.uk. Die Lösung für Interflora wurde beim renommierten Wettbewerb NMA AWARDS 2010 als Gewinner im Bereich E-Mail ausgezeichnet.

Was wir machen

Behavioural-E-Mail integriert Web Analytics und E-Mail-Marketing. Das heißt, dass auf Grundlage des auf einer Website erfassten Userverhaltens gezielt E-Mails mit individuell relevanten Botschaften generiert und versendet werden. Beispielsweise erhält ein User in Folge eines Warenkorbabbruchs eine E-Mail, die ihn zur Website zurückführt und motiviert, den Kauf doch noch abzuschließen. Behavioural-E-Mail-Kampagnen steigern Response und Conversion in der Regel um einen hohen zweistelligen Prozentsatz und erzielen häufig ROIs von 1.000 Prozent.

Kontakt

RedEye bietet die einzige Behavioural-E-Mail-Lösung an, die Web-Analytics und E-Mail-Marketing nahtlos integriert. Das bedeutet verbesserte Akquisition, höhere Konversionsraten und häufigere Wiederkäufe.
Anschrift RedEye Deutschland GmbH

D-40215 Düsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner Jakob Gomersall
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.redeye.com/de
Ruf

Netzwerk von RedEye Deutschland GmbH

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: