re.flect GmbH
Lifestyle-Magazin

RSS

Über re.flect GmbH

Seit Ende 1999 bereichert re.flect – your guide to a hedonistic world order – das urbane Leben Stuttgarts. Das Format 150 auf 225 mm passt noch in jede Handtasche und bietet dennoch den nötigen Raum für ausgiebige Modestrecken, eine informative Berichterstattung und ein hochwertiges Layout.

re.flect richtet sich an ein junges, trendorientieres und konsumstarkes Publikum im urbanen Umfeld. re.flect-Leser informieren sich über das aktuelle Geschehen, ohne sich in Belanglosigkeiten zu verlieren, gehen gerne aus, ohne sich wahllos ins Nachtleben zu stürzen, und sind offen für Neues, ohne sich dabei auf Trends zu versteifen. Sie lassen sich von frischen Ideen inspirieren, machen sich selbst ein Bild und haben Spaß am Leben. Sie wollen als Erstes über die neuen Szene-Spots in der Stadt Bescheid wissen, teilen ihre Onlineshopping-Funde gerne mit Freunden und möchten den nächsten Hype nicht verpassen. Sie haben keine Berührungsängste mit Mainstream-Themen, bewahren sich aber trotzdem ihren individuellen Geschmack. Sie sind in der Popkultur beheimatet, ohne darin unterzugehen. Wir möchten unseren Lesern die Möglichkeit bieten, ihren Horizont zu erweitern, ohne ihnen eine Meinung vorzuschreiben und sie auf ihrem Weg begleiten, ohne die Richtung einzuschränken. re.flect – your guide to a hedonistic world order.

Unsere Kernzielgruppe ist im Alter von 25 bis 35 Jahren, aufgrund der öffentlichen Auslage des Magazins wird allerdings ein weitaus breiteres Spektrum an Altersgruppen abgedeckt. Da unsere Leserschaft besonders online-affin ist, achten wir auf eine enge Verknüpfung des Magazins mit unserer Homepage reflect.de und der re.flect-Facebook-Seite.

Kontakt

Lifestyle-Magazin
Anschrift re.flect GmbH

D-70174 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner Michael Thilow
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.reflect.de
Ruf
30.06.2014 (aktualisiert )

Netzwerk von re.flect GmbH

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: