scma entwickelt räumliche Konzepte für Marken, Unternehmen und Organisationen. Die Arbeit bewegt sich zwischen Retail Design, Innenarchitektur und architektonischen Fragestellungen, mit Fokus auf funktional, klar strukturierte und identitätsorientierte Raumlösungen.
Wir bearbeiten internationale Retail-Programme, Corporate- und Arbeitswelten, Showrooms, Hospitality- und Kulturräume sowie hybride Markenräume. Projekte umfassen globale Raumkonzepte und Guidelines, modulare räumliche Systeme, standortspezifische Ausarbeitungen für Unternehmen sowie Planung und Betreuung bis zum Bau.
Die Arbeit erfolgt in Zusammenarbeit mit modularen Architektur- und Designteams in Deutschland und Japan und umfasst beispielhafte Tätigkeitsfelder wie Ausstellungsgestaltung, Unternehmensarchitektur, Mixed-Use-Projekte und räumliche Markenkommunikation.
scma entwickelt räumliche Konzepte für Marken und Unternehmen mit Schwerpunkt auf Retail Design, Architektur, Innenarchitektur und klar strukturierten, identitätsorientierten Raumlösungen.