Sebastian Ritter
Business Development/ Geschäftsführung

RSS
  • Tätig seit 2006

Über Sebastian Ritter

Als Deputy General Manager – Business Development – bin ich hauptsächlich zuständig für die Geschäftsentwicklung und den Vertrieb der Produktbereiche Industrialund Packaging Film. Hierbei umfassen meine Aufgaben im Wesentlichen:
a). Markt- und Branchenanalyse sowie Entwicklung von Marktzugangsstrategien für EU, Russland und Süd Afrika
b). Customer Relation Management
c). Reporting und Follow-Up Management
Darüber hinaus bin ich zuständig für die Entwicklung und den Ausbau der Marke Toyobo. In diesem Bereich befasse ich mich vor allem mit der unternehmerischen Onlinepräsenz durch die Implementierung und den Aufbau eines globalen Firmenimage im Internet und in sozialen Netzwerken. Ebenso gehört die Strategieentwicklung im Bereich Marketing zum Ausbau des Unternehmenswertes der Toyobo Europe GmbH zu meinen Aufgaben.
Meine Sprachkenntisse und Kreativität ermöglichen es mir die Geschäftsentwicklung moderner zu gestalten und effizienter positive Ergebnisse zu erreichen.

Kontakt

Business Development/ Geschäftsführung
Anschrift Sebastian Ritter

D-40545 Düsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner Sebastian Ritter
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Ruf
21.10.2014 (aktualisiert )

Netzwerk von Sebastian Ritter

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: