Als Deputy General Manager – Business Development – bin ich hauptsächlich zuständig für die Geschäftsentwicklung und den Vertrieb der Produktbereiche Industrialund Packaging Film. Hierbei umfassen meine Aufgaben im Wesentlichen: a). Markt- und Branchenanalyse sowie Entwicklung von Marktzugangsstrategien für EU, Russland und Süd Afrika b). Customer Relation Management c). Reporting und Follow-Up Management Darüber hinaus bin ich zuständig für die Entwicklung und den Ausbau der Marke Toyobo. In diesem Bereich befasse ich mich vor allem mit der unternehmerischen Onlinepräsenz durch die Implementierung und den Aufbau eines globalen Firmenimage im Internet und in sozialen Netzwerken. Ebenso gehört die Strategieentwicklung im Bereich Marketing zum Ausbau des Unternehmenswertes der Toyobo Europe GmbH zu meinen Aufgaben. Meine Sprachkenntisse und Kreativität ermöglichen es mir die Geschäftsentwicklung moderner zu gestalten und effizienter positive Ergebnisse zu erreichen.