Mit mehr als 8 Millionen Benutzern ist shopkick laut Nielsen die meistverwendete Shopping-App in den USA und hat nach Amazon, eBay und Groupon die viertgrößte Gesamtreichweite. Wir sind Partner zahlreicher namhafter US-Einzelhändler (z. B. Macy’s, Old Navy, Best Buy, JCPenney, Crate & Barrel, Sports Authority und Target), Kreditkarteninstitute (z. B. Visa, MasterCard) und Top-Marken (z. B. P&G, Kraft, L’Oreal usw.). In Deutschland arbeiten wir mit Einzelhändlern wie Douglas, Media Markt, Saturn, OBI und Karstadt zusammen.
Von unseren Anfängen 2009 mit fünf Leuten in einem Kellerbüro sind wir zu einer lebendigen Firma mit Ingenieuren, Werbetextern, Produktmanagern, Content Curators und Partnerschaftsmanagern herangewachsen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Zukunft des mobilen In-store-Shopping aktiv mitzugestalten. Seit 2014 sind wir auch Deutschland aktiv um den weltbesten Shopping-Begleiter auch nach Europa zu bringen.