2 erfolgreich absolvierte Ausbildungen in Sprachen (Englisch & Spanisch) & Event
seit 2003 Veranstaltungskauffrau
seit 2006 Veranstaltungskauffrau in LIve-Show & Entertainment Branche
seit 2017 Leitung der PR & Marketingabteilung des größten deutschen Dinnershow-Anbieters
Konzeption von Events & Shows
Planung, Organisation und Durchführung von Events (Präsenz, Hybrid, virtuell)
Organisation und Leitung bei Durchführung von Veranstaltungen, Betreuung der Presse
Recherche geeigneter Veranstaltungslocations und externer Dienstleister (Catering, Konferenztechnik, Messebau), Angebotseinholung und Abstimmung mit Dienstleistern
Erstellen Text-Content für Website, Werbemittel, Pressemitteilungen, Mailings, Newsletter, Social Media
Steuerung der Kommunikationskanäle,
Kooperationsmanagement, Sponsoring & Charity
gute Kontakte zu Medienvertreter, Verlagen, TV Sendern national